Stickereien Bings

Martina's Stickstüble

Stickereien Bings

Adresse
Oberbings 24
Ort
6700  Bings
Telefonnummer
0677 62999063
E-Mail
martina@stickstueble.at
Website
www.stickstueble.at

Informationen

Ich heiße Martina Eschenfelder, bin am 5.1.1972 in Bludenz geboren. Ich habe mich vor 3 Jahren in die Selbstständigkeit gewagt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin sehr glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Ich freue mich jeden Tag auf neue, verschiedene Teile für meine Kunden besticken zu dürfen. Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig und macht mir immer wieder aufs neue Spaß.

Martina's Stickstüble ist in der Oberbings 24 zu finden. Folgendes wird angeboten: Stickereien - In Bings gibt es noch 1 weitere Stickereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Stickereien
067762999063 0677-62999063 +4367762999063

Stadtplan Oberbings 24

Loading map...