Buchhaltungsbüros Silbertal

BüRomy Erhard

Buchhaltungsbüros Silbertal
Gewinnen Sie wieder Zeit mit BüRomy!

Adresse
Silbertalerstraße 26
Ort
6782  Silbertal
Telefonnummer
0660 9366975
E-Mail
office@bueromy-erhard.at
Facebook
buromy.erhardsabrina
Website
www.bueromy-erhard.at

Informationen

Vor über 15 Jahren habe ich mir meinen ersten Meilenstein im Bereich der Büroorganisation und dem Büromanagement gelegt. Ich habe schnell gemerkt, dass ich es liebe, gefordert zu werden und jegliche Prozesse - auch abteilungsübergreifend - zu analysieren und einen Weg zu finden, gemeinsam diese Arbeitsschritte zu optimieren und zu vereinfachen. Aufgrund dessen begann ich mich dann nebenberuflich stetig zu meinem beruflichen Wissen auch fachlich zu platzieren. In den letzten Jahren konnte ich überaus viele Erfahrungen im Bereich des kompletten Einkaufes, der wirtschaftlichen Kalkulation, dem vertrieblichen Auftragswesen sowie der in- & externen terminlichen Planung sammeln. Aufgrund dessen, dass ich mein Wissen laufend bereichsübergreifend anwenden konnte, konnten immer überaus effektive Prozessoptimierungen ausgearbeitet und umgesetzt werden. Die Leidenschaft und den Ehrgeiz aus meinem täglichen Tun haben mich über die letzten Jahre dazu bewegt, nun gemeinsam mit BüRomy meine Erfahrungen und Kenntnisse zu teilen, Sie in jeglichen Belangen zu unterstützen sowie Ihnen eine verlässliche und treue Partnerin zu sein.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Freitag's nur nach Terminvereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Buchhaltungsbüros
06609366975 0660-9366975 +436609366975

Stadtplan Silbertalerstraße 26

Loading map...